Was ist das Ziel von tattoofy.de?

Die Plattform tattoofy.de bietet Nutzern die Möglichkeit, ihr gestochenes Tattoo sowie die allgemeine Arbeit des Tattoo-Studios zu bewerten und somit ihre persönliche Erfahrung weiterzugeben. Gleichzeitig können sich Interessierte über Tattoo-Studios und deren Arbeit informieren. tattoofy.de soll dazu beitragen, Tattoo-Studios und dessen Tätowierer besser vergleichbar zu machen und so ein sichereres Gefühl bei der Auswahl zu erhalten. Es soll detailliert zeigen, was Kunden begeistert, wie zufrieden sie sind und wo die Herausforderungen „für die Zukunft“ liegen.

Im selben Schritt werden Bewertungen für die Tattoo-Studios generiert, welche werbewirksam auf dem Studio-Profil und dem externen Bewertungswidget, für die Internetseite des Tattoo-Studios, dargestellt werden.

Wie funktioniert tattoofy.de?

Einfach. Nutzer können kostenlos und ohne Registrierung den Service von tattoofy.de nutzen und sich über Bewertungen informieren. Wir möchten den Bewertungsprozess so einfach wie möglich gestalten. Um Bewertungen zu schreiben, können sich Nutzer einfach mit Facebook oder Google verbinden und oder sich mit ihrer E-Mail registrieren und somit Ihren Account erstellen.

Aufgrund von Datenschutzrichtlinien welche bei uns unter strikter Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und ethischen Gesichtspunkten geschützt werden, benötigen wir von Nutzern eine Verifizierung um die Echtheit der Daten zu bestätigen.

Bewertungen können durch Eingabe einer persönlichen Meinung, Vergabe von bis zu 5 Sternen in den Kategorien Beratung, Hygiene und Tätowierung sowie optionaler Einsendung von Bildern vergeben werden.

Welche Sterne stehen für welche Noten:
5 Sterne = Note: Sehr gut
4 Sterne = Note: Gut
3 Sterne = Note: Befriedigend
2 Sterne = Note: Ausreichend
1 Stern = Note: Mangelhaft

Sind die Bewertungen echt?

Jeder Nutzer kann mit seinem Account das jeweilige Tattoo-Studio nur einmal bewerten. Um euch und uns vor Fake-Bewertungen zu schützen erhält jeder Tattoo-Studio Kunde nach Tätowierung eine Karte mit einem Verifizierungscode, welchen er bei seiner Bewertung des Tattoo-Studios eingeben muss. Somit ist sichergestellt, dass keine Fake-Bewertungen auf dem Portal sind. Verifizierte Bewertungen sind an einem grünen Häkchen seitlich der Bewertung zu erkennen.

Kann ich mit einem anderen Rezensenten Kontakt aufnehmen?

Aus Datenschutzgründen werden wir Kontaktdaten nicht an Dritte weitergeben. In einer späteren Funktion geben wir Tattoo-Studio Betreibern die Möglichkeit, in Form eines Kommentarfeldes/Antwortfeld Stellung zu der jeweiligen Bewertung zu beziehen.

Sind alle Tattoo-Studios in Deutschland vertreten?

Wir sind immer auf dem neusten Stand, leider kann jedoch vereinzelt das eine oder andere Tattoo-Studio fehlen. Bitte helfe uns gerne dabei unser Verzeichnis zu erweitern um somit anderen Nutzern die Möglichkeit zu geben von deinen persönlichen Erfahrungen zu profitieren. Du kannst uns über das folgende Formular über ein neues oder noch nicht eingetragenes Tattoo-Studio informieren- Wir freuen uns über deinen Hinweis: Studio Eintrag hinzufügen

Eine hab ich noch…

…und wir haben sie nicht vorhergesehen?

Da gibt es nur eine Abhilfe: Schreibe uns eine Nachricht